Dieses Wochenende konnten nur 2 von 4 Spielen stattfinden. 2 der 3 Heimspiele mussten aufgrund des Wetters verlegt werden. Etwas positives gibt es natürlich trotzdem zu berichten, alle Spiele, die tatsächlich stattfanden wurden gewonnen.

Bad Mergentheim Warriors 2 – 27 Jugend
Die Jugend konnte auch gegen Bad Mergentheim einen ungefährdeten Sieg feiern. Bereits im erste Inning gingen die Jung-Falken hoch in Führung, dies änderte sich auch nicht, als Thimi Flüge für Andrew Mounts auf dem Mount ging, um sein Saison-Debüt als Pitcher zu geben. Die Höhepunkte des Spiels waren 2 Home Runs, jeweils einer von Thimi Flüge und Bo Bodie.

Heidenheim Heideköpfe ausgefallen Schüler
Das Spiel fiel den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer und fiel damit aus. Ein Nachspieltermin wird nachgereicht.

Herren I 9 – 8 Nagold Mohawks
In einem „Nail-Biter“ setzten sich die Herren in Nagold durch. Das Spiel blieb bis in letzte Inning spannend, die Nagolder hatten den Ausgleich schon auf 2, als ein Strike Out, sowie ein Aus auf Home das Spiel beendeten. Die Herren sind damit in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Heidelberg Hedgehogs ausgefallen Damen
Auch dieses Spiel unterlag dem Wetter, wie schon bei den Schülern war der Regen so stark, dass an ein Spiel nicht zu denken war.