Kurz gemeldet:

Ellwangen Elks :  Schüler

Das Spiel fiel erneut dem Regen zum Opfer, der Platz war nach den tagelangen Regenfällen morgens noch nicht bespielbar.

Stuttgart Reds 13 : 24 Damen

Nach einer wahren Flut von Base on Balls setzen sich die Damen problemlos gegen den Absteiger aus Stuttgart durch. Die Damen bleiben damit ungeschlagen und belohnen sich weiter für die konzentrierte Trainingsarbeit.

Herren 1 12 : 6 Neuenburg Atomics 2

Herren 1 gewinnen in absoluter Notbesetzung (5 Stammspieler fehlten) in Neuenburg.
Bericht folgt.

Die Sonntagsspiele:

Jugend 21 : 3 Schwäbisch Hall Renegades

Die Jugend spielt gegen die Renegades aus Schwäbisch Hall innerhalb von 4 Innings einen souveränen Auswärtserfolg heraus. Einziger Mangelpunkt war die Tatsache, dass ein Home Run des Gegners zugelassen wurde.
Zusätzlich möchten wir uns noch einmal alle bei Lukas Dirner bedanken, der sich opferte und zu Hause blieb, nachdem aufgrund eines Organisationsfehler ein Platz zu wenig zur Verfügung stand. Das nennt man Teamgeist!

Gammertingen Royals 2 14 : 4 Ulm Falcons 2

Keine Chance gegen die Royals 2 hatte die zweite Mannschaft der Falcons. Das Spiel ging mit 14:4 an Gammertingen.