Am Donnerstag stehen drei Spiele auf dem Plan:

Schüler vs. Göppingen Green Sox 11:00 Uhr
Hier wollen die Schüler zeigen, was sie seit dem letzten Spiel im Training dazugelernt haben.

Damen vs. Ladenburg Romans 11:00 Uhr
Die Damen werden versuchen im Pokal eine Runde weiterzukommen gegen die Romans aus
Ladenburg, die eine Liga höher spielen, als unsere Mädels.

Herren 1 vs. Mannheim Tornados 15:00 Uhr
Die Herren spielen um den Einzug ins Viertelfinale des Pokals gegen den Erstligisten aus Mannheim.
Je nachdem mit wievielen „Erstligaspielern“ die Tornados antreten rechnen sich die Falcons gute
Chancen aus eine Runde weiterzukommen, hatte man doch schon früher ein gutes Händchen gegen die
Tornados. Außerdem kann Trainer Georg Oberst mit einer fast vollzähligen Mannschaft rechnen!

Am Freitag steht der erste Schulligaspieltag an:

Hier treffen die Mannschaften der Multscher-, Merian- und Stifterschule aufeinander, nachdem der erste Spieltag wetterbedingt ausfallen musste. Das erste Spiel beginnt um 15:30, die Mannschaften treffen sich um 15:00 Uhr.
Demnächste findet ihr mehr zu den Regeln und der Schulliga allgemein in der Kategorie Falcons School.

Am Samstag:

spielen die Damen um 15:00 Uhr ein Heimspiel gegen die Schwäbisch Hall Renegades, das Hinspiel konnte knapp mit 16:14 in SHA gewonnen werden.
Die zweite Mannschaft spielt auswärts in Hard.

Am Sonntag:

spielt die Jugend um 11:00 Uhr zuhause gegen die Dornstadt Falcons, anschließend spielt die erste Mannschaft gegen die Royals aus Gammertingen.
Außerdem spielen ab 11: Uhr die kleinsten Falken, die T-Baller ihr erstes Turnier auf dem T-Ball Feld gegenüber vom Baseballfeld.

Alle Mannschaften hoffen auf viele Zuschauer und Gutes Wetter!