Bereits am Freitag wird in Ulm wieder Baseball gespielt. Der 2. Spieltag der Schulliga steht an, wenn die Spiele so spannend werden wir letztes Mal ist beste Unterhaltung vorprogrammiert.
Trotz der Schulliga findet das Jugendtraining statt!

Am Samstag messen sich unsere Schüler dann um 11.00 Uhr mit den Göppingen Green Sox. Das letzte Spiel gegen diesen Gegner konnten die Jungfalken für sich entscheiden.
Im Anschluss spielen die Damen um 15.00 Uhr gegen die Schwäbisch Hall Renegades. Die ersten beiden Spiele gewannen die Damen mit 16:14 und 7:0.
Zeitgleich spielt die 2. Garde der Herren auswärts gegen die Reutlingen Woodpeckers.

Am Sonntag spielt die Jugend zunächst auswärts in Dornstadt, um dort hoffentlich ihren 5. Saisonsieg einzufahren. Spielbeginn ist 11.00 Uhr.
Um 15.00 Uhr spielen unsere Herren dann zu hause gegen „Dauergast“ Göppingen.

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer.