Herren 2
Ulm Falcons 19:9 Reutlingen Woodpeckers
Die Herren fahren nach einem starken Spiel in Reutlingen den ersten Saisonsieg ein. Nach 4 Niederlagen zum Saisonstart setzten sich die Herren nun deutlich durch. Gratulation!

Jugend
Ulm Falcons 32:3 Dornstadt Falcons
Im 2. Derby der laufenden Jugendsaison setzen sich die Jungfalken deutlich durch. Die Offensive, die einen sehr guten Tag erwischte, erzeilte bereits im ersten Inning 13 Punkte, einen Erfolg den sie im 3. Inning wiederholten. Gepaart mit der starken Pitchingleistung von Joel Giquel und Thimi Flüge ließen die Ulmer dem Gegner keine Chance. Die Jugend steht damit weiterhin auf Rang 1 der Tabelle, mit 5 Siegen und keiner Niederlage.

Herren 1
Göppingen Green Sox 11:8 Ulm Falcons
Trotz einer starken Leistung mussten sich die Herren am Sonntag gegen die Göppinger geschlagen geben. Das Spiel war bis kurz vor Schluss völlig offen, beide Mannschaften lieferte sich einen offen Schlagabtausch, bis Göppingen das Spiel dann doch für sich entschied. Dennoch war das Spiel definitv ein sehr gutes, es gibt Hoffnung auf weitere gute, und hoffentlich erfolgreichere, Spiele der großen Falken.