Schulliga

Der letzte reguläre Spieltag der Schulen ist vorbei und es bleibt weiter spannend. Alle Schulen haben am 11. Juli, am Finale noch die Möglichkeit Schulmeister zu werden.

Hier die Ergebnisse:

Stifter Schule  10:9  Multscher Schule
Merian Schule  4:5  Stifter Schule
Multscher Schule 13:3 Merian Schule

Die Tabelle findet ihr in der Kategorie Falcons.School

Schüler

Elwangen Elks 15:10 Ulm Falcons
Die Schüler zeigten gegen die Elks die beste Saisonleistung bis dato. Dennoch reichte es nicht ganz zum Sieg, allerdings ist weiterhin eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Wenn es so weitergeht können wir uns spätestens nächstes Jahr auf zahlreiche Schüler-Siege am Pfaffenhau freuen.

Bilder vom Spiel findet ihr hier.

Herren 2
Ulm Falcons 4:19 Gammertingen Royals
In Unterzahl und akuter Notbesetzung musste die 2. Herrenmannschaft eine weitere herbe Pleite einstecken. Nachdem man 3 Innings lang gut mitgehalten hatte, verlor man ab dem 4. Inning zunehmend an Boden.

Jugend
Ulm Falcons 7:0 Bad Mergentheim Warriors
Zu 8 nach Bad Mergentheim gefahren, um festzustellen, dass die Gegner nur sechs waren und die Falken damit schon automatisch gewonnen hatten. So sah die Bilanz der Jugend am Sonntagnachmittag aus. Das Freundschaftsspiel wurde trotz Herrenbeteiligung mit 11:4 gewonnen. Zudem erhielten die Jungfalken so die Gelegenheit einige taktische Finnessen „live“ auszuprobieren.

Herren 1
Ulm Falcons 13:11 Bretten Kangaroos
„Nicht so gut gespielt, aber immerhin gewonnen“. Damit haben die Herren wenigstens eine ihrer beiden Schwächen der letzten Wochen ausgemerzt, und zwar die deutlich relevantere. Nach einer Durststrecke von 4 Niederlagen in Folge errangen die Falcons endlich den lang ersehnten 4. Saisonsieg.