Das kommende Wochenende bietet einiges an Baseball-Action für Falcons-Fans.
Am Samstag eröffnen die Schüler das Wochenende mit einem Doubleheader gegen die Heidenheim Heideköpfe. Spielbeginn ist 11 Uhr, es werden 2 Spiele gespielt.
Danach herrscht WM-bedingte Ruhe am Pfaffenhau.

Am Sonntag spielen die T-Baller auswärts in Gammertingen, gegen die Royals und die Heideköpfe aus Heidenheim. Um 12 Uhr ist auch in Ulm wieder Betrieb. Die Damen spielen gegen Heidelberg, letztes mal setzte es gegen diesen Gegner eine herbe Niederlage.
Direkt im Anschluss (16 Uhr) spielt die 2. Herren das letzte Spiel des Wochenendes. Gegner sind hierbei die Gegner aus Hard, Österreich.

Nachdem wir letztes Wochenende nur 1 Heimspiel hatten würden wir uns diesmal ganz besonders über zahlreiche Zuschauer freuen. Es gibt mittlerweile ja auch schon die erste Tribünenplätze.