Das Wochenende beginnt bereits am Freitagabend.
Denn um 18:00 Uhr desselben Tages tritt die Jugend, mit der Chance die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen, in Ellwangen an. Bei einem Sieg können sich die Jungfalken Landesmeister nennen.
Am Samstag treten die Schüler auswärts zum Saisonfinale gegen die Heidenheim Heidköpfe an. Spielbeginn ist 11:00 Uhr.
Am Sonntag findet dann schließlich das große Schulligafinale statt, bei dem wir uns selbstverständlich auf viele Zuschauer freuen. Hochspannung ist garantiert: Jedes der 3 Teams kann die Meisterschaft noch in ihre Schule holen. Anschließend findet ein gemeinschaftliches Anschauen des WM-Finales statt. Gegrillt wird auch, jedoch bitten wir die Zuschauer darum, ihr eigenes Grillgut mitzubringen. Auch über Salat- und/oder Kuchenspenden freuen wir uns natürlich.