Am Freitagabend spielt die 2. Herren um 18:30 gegen Heidenheim. Im letzten Spiel hatten die Falcons in Unterzahl hoch verloren, diesmal will die 2. Garde selbstverständlich besser machen.

Am Samstag heißt es dann gleich 3 mal „Play Ball“ am Pfaffenau. Zunächst spielen die Herren 2 und die Damen zeitgleich um 12:00 Uhr. Die Herren treten zum Derby gegen den Lokalrivalen Dornstadt an, die Damen messen sich mit den Stuttgart Reds.
Um 16:00 Uhr spielt die erste Herren gegen die Mohawks aus Nagold.

Am Sonntag beginnt um 10:00 Uhr das erste Ulmer Kindertunier. Gespielt wird hier Toss- und T-Ball. Auch die Schülermannschaft der Falcons und eine Auswahl der Schulliga-Teams wird vertreten sein.
Um 14:00 Uhr findet schließlich als Höhepunkt des Wochenendes, das absolute highlight der gesamten Saison statt. Die deutsche Baseball-Nationalmannschaft spielt im Rahmen der EM-Vorbereitung gegen die belgische Auswahl. Ein äußerst spannendes und Action-geladenes Spiel ist zu erwarten. Das Warm-Up der Teams beginnt bereits um 12:30 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer, sowohl bei den Liga-Spielen, als auch beim Länderspiel.