Am Wochenende ist wieder einiges los auf dem Pfaffenhauer Baseballfeld. Am Samstag eröffnet die Jugend um 11:00 Uhr gegen Schwäbisch Hall das Wochenende. Um 15:00 Uhr steht dann das 2. Spiel für die Jugend an, dieses Mal gegen Ellwangen, wenn die Jugend das erste Spiel gewinnt, dann geht es hier um die Meisterschaft für die Jungfalken. Parallel haben die Schüler ein Herbsttunier, welches um 11:00 Uhr auf dem Fußballfeld in Pfaffenhau anfängt.

Am Sonntag hat die erste Garde der Falcons dann ihr vorletztes Heimspiel der Saison gegen den Tabellenvorletzten aus Bretten. Die Bretten Kangoroos wurden beim letzten Zusammentreffen nur knapp mit 13:11 geschlagen.

Dieses Wochenende wird es also wieder spannend in Pfaffenhau. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer der unsere Teams unterstützt. Wie immer werden Kaffe und Kuchen sowie Kaltgetränke und Grillgut angeboten.