Dieses Wochenende bleibt es ziemlich ruhig im Pfaffenhau, nur die Schüler 2 haben am Sonntag um 10:00 Uhr ein Heimspiel. ACHTUNG: Das Spiel findet schon um 10:00 Uhr statt, nicht wie im Kalender eingetragen um 11:00.
Alle anderen Mannschaften treten zu Auswärtsspielen an, die Schüler 1 haben dieses Wochenende spielfrei.

Schulliga:
Am Freitag findet der erste Spieltag der Schulliga statt. Treffpunkt für die Schulen ist um 15:00 Uhr. Das erste Spiel wird um ca. 15:15 starten. Aufgrund der unsicheren Teilnehmersituation gibt es noch keinen Spielplan – wer gegen wen in welcher Zusammensetzung spielt steht daher erst am Freitag fest.

Schüler 2
Die Schüler 2 spielen gegen die Greensox aus Göppingen, gegen jene die erste Mannschaft vergangenen Samstag knapp verloren hat.

Damen
Die Damen treten um 12:00 Uhr zum Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall an.

Herren 2
Die zweite Herrenmannschaft trifft am Sonntag auf die Woodpeckers in Reutlingen.

Herren 1
Die erste Mannschaft muss am Sonntag nach Bretten zu den Kangaroos, die letztes Jahr nur knapp den Klassenerhalt geschafft haben. Trainer David Bergerson kann am Sonntag mit dem gesamten Kader planen, nur Pitcher Daniel Survila ist noch im Urlaub.
Die Brettener sind schwer einzuschätzen, im letzten Spiel gegen Stuttgart sind sie allerdings nicht angetreten.