Im Herren Heimdugout hängt seit einiger Zeit im gelben Kasten eine Platzordnung aus. Bitte lest diese durch und haltet sie so gut wie möglich ein. Insbesondere was die Sauberkeit der Dugouts und der Tribünen angeht, bitte „beauftragt“ nach jedem Training einen Spieler, der statt abzuziehen für Müll etc. zuständig ist. WICHTIG: Wir trennen unseren Müll, Gelber Sack und Restmüll. Wenn die Mülltrennung nicht funktioniert muss in Zukunft Müll von den Spielern mit nachhause genommen werden, da uns die Mülltonne sonst nichtmehr reicht.
In letzter Zeit sah es in unserer Umkleide und im Ausrüstungsraum oft „verheerend“ aus, bitte achtet darauf, dass eure Ausrüstung wieder in die Schränke geräumt wird und das diese anschließend wieder abgeschlossen werden! In den Umkleiden dürfen keine „Klamottenberge“ mehr hinterlassen werden, jeder hat seine Trainingssachen nach dem Spiel mitzunehmen.

Letzter Punkt: Unkraut, wir haben insbesondere am Warningtrack, aber auch an den Tribünen und der Treppe schon wieder mit Unkraut zu kämpfen, bitte helft mit, dass unser Platz nicht verwildert und nehmt euch ab und zu vor oder nach dem Training 15min Zeit, um Unkraut zu ziehen.

Bitte helft mit, dass unser Platz so schön bleibt wie er aktuell ist!