Liebe Baseball- und Softballbegeisterte,

eine erfolgreiche Saison ist nun zu Ende. Aus diesem Anlass möchte ich Euch alle am Freitag, 23.09., ab 19.30 Uhr zu einem Saisonabschlussfest einladen. Dies gibt uns Gelegenheit die Erfolge unserer Mannschaften gemeinsam zu feiern und uns von unserem Spielertrainer David Bergerson, der in der Woche darauf wieder in die USA zurückkehrt, gebührend zu verabschieden. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Für das leibliche Wohl wird mit dem üblichen Catering Programm gesorgt (so lange der Vorrat reicht) und gegen eine freiwillige Spende an die Jugendkasse ausgegeben. Ihr könnt zur Ergänzung gerne einen Salat oder Dessert beisteuern.
Der Aufbau beginnt um 19.00 Uhr. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen – für Aufbau, Catering und Abbau.

Bis Freitag,
Wolfram