Am vergangenen Sonntag, den 10.2., fand in der Eselsberghalle der VfB Ulm Kinderfasching statt.

Bei Kaffee, Kuchen und lauter Musik kamen alle Beteiligten voll auf ihre Kosten. Die Kinder hatten viel Spaß beim Tanzen und Toben, und feierten bestens gelaunt zum Fliegerlied, Cowboy & Indianer oder dem Gangnam Style.

Zudem war an Showacts einiges geboten: Der Kindercircus Serrando führte zwei vielfach gelobte Veranstaltungen auf. Das Highlight des Tages kam jedoch danach: Der Balloonkünstler Tobi van Deisner begeisterte mit seinem Auftritt Jung und Alt und brachte die Zwerchfellmuskeln zum Beben. So kam es auch, dass bei der anschließenden Autogrammstunde Dutzende von Kindern und auch einige Erwachsene sich ein Autogramm abholten, um es als Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

Alles in allem können die Falcons von einer sehr gelungenen Veranstaltung sprechen, welche bestimmt 2014 eine Wiederholung finden wird.

Für weitere Impressionen des Kinderfaschings empfehlen wir die Facebook-Seite unseres Hausfotografen Eric Oehmes:

Sportfotografie Oehme