ACHTUNG:Das Schülerspiel für morgen vormittag wurde wegen dem starken Regen heute abgesagt! Ob das Jugendspiel stattfindet wird im Laufe des Morgens entschieden. Sollte es nicht stattfinden kommt hier noch eine Meldung!

Dieses Wochenende ist es so weit: Die Boys of Summer kehren zurück. Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt starten alle Falcons Teams am Wochenende in die neue Saison. Während die Erwachsenenteams Pokalspiele bestreiten, startet für die Schüler- und Jugendmannschaft der Falcons die offizielle Saison.
Alle Spiele finden im Pfaffenhau statt. Aufgrund der noch andauernden Arbeiten und das bisher schlechte Wetter am Platz ist die neue Zuschauertribüne leider noch nicht fertig. Für ausreichend Sitzgelegenheiten wird aber gesorgt sein.

Am Samstag spielen:

  • 11:00 Uhr – Heidenheim Heideköpfe – Falcons Schhüler
  • 15:00 Uhr – Schwäbisch Hall Renegades – Falcons Jugend

Am Sonntag spielen:

  • 11:00 Uhr – Freiburg Knights – Falcons Damen (Pokal)
  • 15:oo Uhr – Göppingen Green Sox – Falcons Herren (Pokal)