Endlich … die neuen Trikots sind in der Produktion. D.h. die Abteilungsleitung hat sich auf einen Entwurf geeinigt. Nach langen Diskussionen kamen wir zu dem Schluss, dass kein Entwurf 1 zu 1 umgesetzt werden kann. Wir haben uns dann auf der Basis der vielen Entwürfe eines Mitglieds auf ein „Grunddesign“ für alle Teams geeinigt, blau mit weiß/grauen Streifen, das Trikot wird im Laufe der Zeit für alle Teams bereitgestellt, dieses Jahr Schüler, nächstes Jahr vermutlich Jugend.
Die erste Mannschaft bekommt ein weißes Design.

Anbei seht ihr das weiße Herren 1 Design.

Als Gewinner des Designwettbewerbs haben wir Efthimios Flüge ausgewählt, da er mit Abstand am meisten Entwürfe eingereicht hat und diese auch als Grundlage für das finale Design von Tanked gedient haben. Wir gratulieren dir zu einer neuen Falcons Mesh Cap. Du kannst sie dir am Freitag „im Büro“ abholen“.
Generell noch: Vielen Dank an alle die am Designwettbewerb teilgenommen haben.

Ganz besonderer Dank gilt natürlich auch allen Partnern, die uns bei der Produktion der neuen Trikots unterstützt haben!

TankedBB-ProductionJerseyPro-UlmFalcons (2)