Bingo Day

Am Wochenende spielen alle Falcons Mannschaften am Sonntag, nur die zweite Mannschaft hat spielfrei.
Die Damen und die Jugend spielt jeweils bei der zweiten Mannschaft von Stuttgart.
Die Schüler spielen am Sonntag um 11:00 Uhr daheim gegen die Elks aus Ellwangen, deren Formkurve in den vergangenen Wochen stark nach oben gezeigt hat. Ebenfalls eine schwere Aufgabe vor sich hat die erste Mannschaft, im Pfaffenhau empfängt man die Tübingen Hawks 2, die erst letzte Woche den Tabellenführer aus Heidelberg geschlagen hat, auch die 1. Liga Mannschaft der Tübinger hat spielfrei, also werden vermutlich auch einige Springer mit vor Ort sein. Es wird also spannend, aber nicht nur das Spiel an sich verspricht spannend zu werden: Am Sonntag findet zum ersten Mal Bingo Baseball im Pfaffenhau statt! Die Regeln werden vor Ort erklärt.

Sommerfest:

Liebe Baseballer und liebe Baseballfreunde!

„Play Ball“ heißt es in dieser Saison nicht mehr oft – daher lasst uns zum Saisonende unsere Erfolge, Erfahrungen und erbrachten Leistungen gemeinsam in unserem traditionellen Sommerfest feiern.Wir laden euch alle herzlichst dazu ein, dabei zu sein und mitzuwirken. Meldet euch schnell an, dann können wir optimal planen und uns auf den Tag mit euch freuen!

Da sich leider unser Jugendtrainer Lennart zum Saisonende verabschiedet, wäre dies auch eine tolle Gelegenheit sich in einem gemütlichen Rahmen noch einmal mit ihm zusammen zu setzen und für seinen Einsatz und sein Engagement DANKE zu sagen.

Hier für euch der zeitliche Rahmen, die TO-DO´s und die MUST HAVES :

Beginn:                  03. August um 18 Uhr

Ende:                     das liegt an euch

Essen und Getränke:   
wird vom Verein besorgt! Mit 5 Euro pro Person seid ihr dabei (Kinder bezahlen nur 3 €)

Salatspenden:            auf jeden Fall

Kuchenspenden:        immer gerne

Aufbau Tische, Bänke:    mehrere Helfer für 17 Uhr

Abbau des Chaos:       wer bis zum Schluss bleibt, der packt mit an, oder?

Bitte bis allerspätestens 26. Juli 2013 an

h-s-1968@t-online.de (Heike Sekic)

Bescheid geben, WER dabei ist, WER einen Kuchen oder Salat spendieren möchte, WER
beim Aufbau und/oder WER beim Abbau helfen kann.

Nur anhand dieser Anmeldungen können wir das Sommerfest ordentlich planen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!