1907314_10151993211757218_815912326_n

In den vergangenen Wochen war bei den Falcons viel los! Es wurde an allen Ecken und Enden gearbeitet,vielen Dank dafür an alle Mitglieder, Helfer und den Förderverein! Ein besonderes Dankeschön geht noch an unser Ehrenmitglied Jürgen Walther, der uns mit einer großzügigen Spende beim Bau der neuen Anzeigetafel unterstützt hat. Der Lohn der Arbeit wird so langsam sichtbar. Im Jubiläumsjahr (25 Jahre) haben die Falcons 7 Mannschaften im offiziellen Ligabetrieb, der Platz ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem tollen Zustand. Und über den Winter wurden das Hallenturnier und der Kinderfasching durchgeführt! Hier findet ihr einen kleinen Eindruck der Arbeiten am Feld, egal ob neue Tribüne, Scoreboard, neue Bullpens oder Sanierung des Vereinsheims … überall wurde gearbeitet … erst heute wurde das neue Backstopsystem aufgehangen.

Alle Bilder von den Umbaumaßnahmen findet ihr hier:

Facebook Bilder

Wir freuen uns schon auf die neue Saison! Am vergangenen Samstag wurde die bisherige Abteilungsleitung auf der Mitgliederversammlung bestätigt, bzw. neu gewählt, alle wichtigen Posten konnten hier wieder besetzt werden:

  • Abteilungsleiter: Volker Rasche
  • stv. Abteilungsleiter: Florian Steinborn
  • Kassiererin: Heike Sekic
  • Sportlicher Leiter: Georg Oberst
  • Technischer Leiter: Matthias Freyberger
  • Schriftführerin: Maike Seyfried

576770_172025546257155_1811463746_nDarüberhinaus freuen wir uns über einen Neuzugang als Spieler und Trainer im Nachwuchsbereich, kurz nach Beginn der Saison wird Cody Caroll zu den Falcons stoßen, der 18 Jährige US Amerikaner aus Cape Coral (Florida) verbindet seinen Europa Trip mit Baseballspielen bei den Falcons. Cody wird dabei alle drei Herrenmannschaften so gut wie möglich unterstützen. Cody ist gelernter Middle Infielder, wird die verschiedenen Mannschaften aber sicherlich als Utility Player unterstützen können.
Das erste Heimspiel der Regionalligamannschaft ist am 04.05. im Pfaffenhau.