IMG_7974Die Saison ist zwar bereits vorbei, trotzdem waren die Falcons die letzten Tage auf Trapp.

Bereits am Freitag fand auf dem Platz der Falken ein Training mit Simon Gühring und zwei MLB Spielern statt, die Werbung für den Easterball in Rimini machten. Die zahlreichen Falcons Jugend und Herrenspieler konnten hier einiges mitnehmen.

IMG_2987Am Samstag waren drei Falcons Schüler in Ladenburg zur Sichtung, bereits um 6 Uhr ging es für die Jungs los. Alle drei, Noah, Tim und Kilian konnten in Ladenburg ein schönes Auswahltraining mitmachen. Gereicht hat es leider am Ende nur für den Jüngsten, Kilian, Gratulation und viel Erfolg mit der Schülerauswahl. Wir sind stolz auf alle drei, die sich getraut haben vorzuspielen und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr für Noah und Tim! Wenn die Jungs weiter mit so viel Eifer dabei sind ist das sicher gut möglich!

IMG_2984
Die meisten Falcons Mitglieder waren am Samstag allerdings fleißig. Es stand der erster Herbstarbeitseinsatz an. Es wurde gebaggert, gestrichen und aufgeräumt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer! Für diesen Herbst ist noch ein Einsatz geplant, dann ist das Feld ideal auf den Winter vorbereitet.