2015-02-09 18.48.12Auf dem Bild ist zwar nicht die Original Ausrüstung zu sehen, aber so ähnlich, nur etwas größer sieht es bei der Jugend ab sofort aus. Zwei nagelneue Catcherausrüstungen (inklusive Knieschonern, für den bequemen und gesunden Sitz), zwei Schläger und einige neue Trainingsbälle sind letzte Woche pünktlich zur neuen Saison und dem Trainingslager der Jugend- und Juniorenmannschaft geliefert worden.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an den Förderverein, die Ausrüstung wurde von einer Spende aus 2014 finanziert! Darüber hinaus unterstützt der Förderverein (wie auch an Arbeitseinsätzen oder sonstigen Events), das Trainingslager der Nachwuchsspieler kulinarisch.

Die Jugendmannschaften sagen Danke! Wie immer heißt es aber auch: Nur durch eure Unterstützung, nicht nur finanziell, sonder vor allem tatkräftig bei Verpflegungs- und Cateringdiensten lässt sich das realisieren. Der Förderverein ist ständig auf der Suche nach Förderern und Helfern.