Hier war es die letzte Zeit sehr still. Das hat mehrere Gründe, zum einen ist die Freiluft Saison vorbei, zum anderen befinden sich die Falcons mitten in einem Umbruch. Hier folgt dennoch ein kleines Update, was in letzter Zeit passiert ist:

  • Das wichtigste zuerst, an den beiden vergangenen Wochenenden waren Falcons Jugendteams auf verschiedenen Hallenturnieren. Alle Mannschaften konnten hier tolle Ergebnisse einfahren:
    – Die T-Baller holten einen fünften Platz
    – Die Schüler einen vierten Platz
    – Die Jugend in Gröbenzell einen vierten Platz und in Stuttgart einen zweiten Platz

    Gratulation an alle Teams und vielen Dank an alle Trainer und Fahrer.
    12274602_1276453169051502_4981404910665408156_n

 

 

 

 

 

  • Es hat eine außerordentliche Abteilungsversammlung stattgefunden, in mehreren Workshops soll nun eine neue Organisation und Aufstellung der Abteilung umgesetzt werden. Es geht darum die Abteilung auf stabile Beine zu stellen und die ehrenamtliche Belastung einzelner auf mehrere Schultern zu verteilen.
  • Wir arbeiten an einer neuen Webseite und einem neuen digitalen Auftritt. Die Falcons Website und auch der generelle Auftritt der Falcons ist etwas in die Jahre gekommen. Zur neuen Saison 2016 möchten wir mit einem neuen Erscheinungsbild starten.
  • Hallentraining: Die Trainings aller Mannschaften finden seit ca. 4 Wochen in den Hallen statt, die Zeiten findet ihr unter Teams.

Infos zum Hallenturnier 2016 folgen in den nächsten Tagen.