Nach zweiwöchiger Spielpause über das Pfingstwochenende stehen die Bundesligaspieler der Ulmer Falcons am Wochenende wieder auf dem Platz.
Auf dem Programm steht das nächste Nachbarschaftsduell mit den Heideköpfen aus Heidenheim.
Der Tabellenführer der 1. Bundesliga Süd wird alles daran setzen die Führung weiter auszubauen.
Aber auch die Ulmer erhoffen sich Chancen. In der Hinrunde gingen zwar beide Partien verloren, das erste allerdings denkbar knapp mit 4:5, das zweite ein wenig deutlicher 9:4. Mithalten konnten die Falken aber in beiden Spielen.

Auch dieses Duell ist wieder aufgeteilt:
Fr, 25.05.2018 – 18 Uhr in Heidenheim
Sa, 26.05.2018 – 14 Uhr in Ulm

Die zwei Wochen Spielpause wurden natürlich nicht „vergeudet“. Es wurde weiter an den Routinen gefeilt und neue Dinge im Training ausprobiert.

Wer am Wochenende nicht im Falcons-Ballpark dabei sein kann findet den Liveticker wie immer unter www.baseball-bundesliga.de

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele.