Am letzten Novemberwochenende waren die IT sure Falcons zu Gast in Gröbenzell. Beim Golden Ball 2018 traten je ein Schüler- und ein Jugendteam zum 22. Indoorturnier der Gröbenzell Bandits an. Nach kurzfristigen Verletzungen und Erkältungen, mussten die Falken Samstagmorgen leicht geschwächt ins Turnier starten. Nichtsdestotrotz erreichte die Jugendmannschaft noch das Viertelfinale, musste sich am Ende aber mit einem 6. Platz zufriedengeben. Die Schülermannschaft konnte nur den 10. Platz erzielen. Dennoch war es ein tolles und aufregendes Wochenende für alle Beteiligten. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und an dieser Stelle auch nochmal der Dank an die Gröbenzell Bandits für die Organisation dieses tollen Turniers.
Am kommenden Wochenende geht es nach Stuttgart. Hier findet der Nikolaus Cup der Stuttgart Reds statt, an dem die Falcons dieses Jahr mit einer Jugendmannschaft teilnehmen.