Kommendes Wochenende veranstalten die IT sure Falcons erneut die Offenen Baden-Württembergischen Indoormeisterschaften

Wie in den vergangenen Jahren veranstalten die IT sure Falcons die Offenen Baden-Württembergischen Indoormeisterschaften in den Turnhallen in Ulm-Wiblingen.
Am Samstag, den 19. Januar, wird der Baden-Württembergische Indoormeister in den Klassen  Jugend, Softball und BBQ ausgespielt. Am Folgetag spielen die Klassen T-Ball, Schüler, Junioren und Herren um den Pokal in ihrer Klasse.
Somit gehen insgesamt 59 Mannschaften in 7 verschiedenen Klassen an den Start.

Wir freuen uns wieder so viele Mannschaften begrüßen zu dürfen und freuen uns auch über alle Zuschauer, die in die Hallen kommen um die Spieler anzufeuern und spannende Partien zu sehen.

Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gesorgt, denn unser Cateringteam versorgt Euch mit einem super Angebot an Speisen und Getränken.

Weitere Infos findet Ihr hier: Indoor 2019