Jugend U15

Die Jugend ist das Team für 13 bis 15 Jährige. In der Jugend spielen die Jungs und Mädels gemeinsam bereits auf dem großen Feld und kommen so dem richtigen Baseball einen gewaltigen Schritt näher.

Im Sommer trainieren die Jungfalken immer mittwochs von 16.30 – 18.30 Uhr und freitags von 17.00 – 19.00 Uhr auf dem Baseballplatz.

Im Winter trainineren die Jungfalken immer mittwochs (Halle 5) von 18.30 – 20.00 Uhr und  freitags (Halle 4) von 18.00 – 20.00 Uhr in der Kuhberghalle Ulm.

Ihr möchtet mal ins Training reinschnuppern?
Das ist bei uns jederzeit möglich, meldet euch aber unbedingt vorher per E-Mail unter: nachwuchs@falcons-ulm.de

Wir freuen uns auf euch!

Neuigkeiten der IT sure Falcons Jugend

8. Januar 2024

Erfolgreicher Auftakt der Indoor Saison.  Endlich war es wieder soweit, nach 3 Jahren Coronapause fand das Indoor Turnier „Golden Ball“ wieder statt.  Die Falcons gingen mit 3 Mannschaften an den Start.  Die Kleinsten, die T-Baller, konnten sich gegen Schwaig, eine Mannschaft aus Bayern, in 2 knappen Spielen durchsetzen und wurden somit Turniersieger. Alle Kids hatten…

15. September 2020

Zu Gast bei den Heidenheim Heideköpfen war erneut wenig drin für die IT sure Falcons Ulm. Beide Spiele gingen verloren, obwohl man in Spiel 1 doch relativ lange gut mithalten konnte. Das bedeutet jetzt, dass die beiden Spiele kommendes Wochenende gegen die Tübingen Hawks umso wichtiger sind. Tübingen ist mit einem Sieg direkt vor den…

11. August 2020

Die IT sure Falcons Ulm haben kurz vor Saisonstart einen neuen Coach verpflichtet. Der Amerikaner Daniel Husband übernimmt das Ruder der Falcons in der Bundesliga und hatte vergangenes Wochenende beim Opening Day der Ben’s Baseball Bundesliga direkt seine erste Probe als es gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg zu spielen galt. Der gebürtige Amerikaner lebt seit…